Logo SV-Pfaffenhofen

Theater

theater_masks_silhouetteDie Theatergruppe des SV Pfaffenhofen führt alle zwei Jahre ein Theaterstück auf.

 

Auch Aufführungen 2021 entfallen!

 

Leider müssen wir auch in diesem Jahr die Theateraufführungen absagen.

Auf Grund der langanhaltenden und ungewissen Lage / Corona-Krise und den damit verbundenen Auflagen, konnten wir bis jetzt nicht, wie gewohnt, mit unseren Proben beginnen. Da dies immer bedeutet, dass Akteure auf engstem Raum zusammen sind und Mindestabstände nicht eingehalten werden können. Um unser Stück aber gut auf die Bühne zu bringen, benötigen wir immer eine gewisse Vorlaufzeit, welche uns leider heuer nicht mehr gegeben ist.  Deshalb haben wir uns entschieden, das geplante Stück im nächsten Jahr auf die Bühne zu bringen.

Wir sind selbst sehr traurig und hoffen auf Euer Verständnis!

Die genauen Termine für Oktober 2022 werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Es tut uns sehr leid, dass wir auch 2021 nicht auf der Bühne stehen können, freuen uns aber im Jahr 2022 Eure Lachmuskeln wieder strapazieren zu dürfen. 🙂

Bis dahin bleibt ALLE gesund und verliert niemals Euren Humor!

Eure Theatergruppe! 

 

Theatergruppe:

 Marianne Petermann Jürgen Meier Vanessa Rauch
Elfi Heinisch Peter Krieger Tina Hartmann-H’Lawatscheck
Fred Rauch Heidi Zeidler Daniel Popp
Tanja Gerner Petra Schrödel Norbert Vasold