Sportplatzfest vom 18.05. – 21.05.2023

Endlich ist es wieder soweit!

Unser alljährliches und beliebtes Sportplatzfest steht bevor! Mit alt bewährten und ganz neuen Programmpunkten

Wir beginnen am Donnerstag, 18.05.2023 (Vatertag) mit unserer Radtour und treffen uns hierzu um 10:00 Uhr am Sportgelände des SVP.

Es werden zwei Touren angeboten, so dass für jede Altersgruppe und Fitnesslevel etwas dabei ist. Eine kürzere Strecke wird uns entlang des Kanals nach Schaftnach und zurück führen, die etwas längere Tour erstreckt sich zum Rothsee. Nach Rückkehr zum Sportheim, kann sich bei kühlen Getränken und verschiedenen Gerichten gestärkt werden.

Weiter geht es am Samstag, 20.05.2023 mit dem traditionellen AH Turnier, welches immer für Highlights am Fussballplatz sorgt. Nach dessen Siegerehrung gibt es auch hier einen gemütlichen Ausklang, bei Speis und Trank am Sportgelände.

Frühschoppen, reichhaltiges Mittagessen und Kaffee und Kuchen stehen am Sonntag, 21.05.2023 auf dem Programm. Zudem kämpft ab 11:00 Uhr unsere Damenmannschaft um Punkte und hofft auf zahlreiche Unterstützung auf dem Vereinsgelände.

NEUES EVENT! Der PowerCup Strongeman Teamwettkampf!!!

Ab 13:30 Uhr zeigen uns 4 Teams, was es heißt geballte Muskelkraft, Ausdauer, Schnellkraft und Koordination zu vereinen. In 5 Disziplinen werden die Teilnehmer alle Zuschauer ins Staunen bringen. Seid also gespannt, was sich hinter „Car Deadlift“ oder Tire Flip“ verbirgt und feuert lautstark die beheimateten und die u.a. aus Stuttgart angereisten „starken Männer“ an.

An allen Tagen stehen den Kindern verschiedene Spielgeräte und unser eigener Spielplatz zur Verfügung.

Weiter ist am Sportplatzfest immer für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüssen zu dürfen!

Ihre Vorstandschaft!