Logo SV-Pfaffenhofen

Die Reeperbahn nach Pfaffenhofen verlegt

Vor ausverkauftem Haus und unter großem Jubel fand sich die Dragqueen Olivia Jones plötzlich mitten auf dem Faschingsball des SV Pfaffenhofen e.V. wieder.

Mit dabei hatte sie jede Menge Personen rund um den Kiez in Hamburg.

So trat Lili Marleen in Erscheinung, gefolgt von einigen Matrosen, welche sich natürlich sehr für die „leichten Mädchen“ unter den Fittichen eines zwielichtigen Kerls, interessierten. Dass dieser Lude sein „eigenes“ Mädchen dabei hatte, versteht sich von selbst. Nach einer sehr reizvollen Tanzeinlage dreier aufreizender Damen zum Song „Lady Marmalade“ kam nun dann Olivia Jones ins Spiel. Begleitet von zwei weiteren Dragqueens zeigten sie dann, was sie drauf hatte. Auch Hans Albers gab sich noch ein Stell-Dich ein, bevor die Kiez- Stimmung jäh unterbrochen wurde. Zwei Polizistinnen sprengten die Party um am Ende die Feierlichkeiten aufzulösen, in dem sie den Boss verhafteten.

Mit diesem einzigartigen Auftritt begeisterte die Damengymnastik Abteilung des SV Pfaffenhofen e.V. das Publikum des Faschingsballs, welche es sich dann natürlich nicht nehmen ließen und eine Zugabe forderten.

Unterhalten von 3 DJ´s des SVP feierten die 120 Besucher bei bester Laune und in tollen Kostümen bis in die frühen Morgenstunden. Somit fällt auch das Fazit dieser Feier durchaus bemerkenswert aus, welche sogar noch viele, viele Faschingsfreunde mehr hätten besuchen wollen.

v.l. Renate Zwingel, Erika Hartl, Inge Köpplinger