Herrenfußball: Trainerverträge verlängert

SV Pfaffenhofen verlängert mit Trainerstab bis 2020

Herrenfußballer trainieren auch zukünftig unter Daniel Meßthaler und Uwe Gabler

v.l.: 1. Vorsitzender Heiner Zwingel, Spielertrainer Daniel Meßthaler, Co-Trainer Uwe Gabler, Abteilungsleiter Günter Vogel.

Bereits Anfang Mai unterschrieben Spielertrainer Daniel Meßthaler und Co-Trainer Uwe Gabler die neuen Verträge und arbeiten nun bis 2020 mit und für Pfaffenhofen. „Wir sind uns schnell einig geworden, die klasse Zusammenarbeit in dieser Saison möchten wir auch in den nächsten Jahren fortführen“, so Heiner Zwingel, 1. Vorsitzender des SV Pfaffenhofen.

Auch Spielleiter Günter Vogel ist hochzufrieden mit dem Duo, das nun seit einem Jahr in Pfaffenhofen regelmäßig für Siege sorgt. Die Trainingsbeteiligung der 1. und 2. Herrenmannschaften, die in Pfaffenhofen als eine Einheit, also mehr als 1a und 1b gesehen werden, liegt konsequent zwischen 25 und 35 Spielern. Für Juli ist bereits ein Trainingslager in Verona gebucht.

Dass am vergangenen Wochenende der forcierte Aufstieg der ersten Herrenmannschaft gelang, zeigt einmal mehr wie die ausgezeichnete Arbeit von Meßthaler und Gabler fruchtet. Auch weiterhin möchten die Trainer beim SVP noch einiges bewegen.