Toolcraft sponsert Trikotsatz für Fußballer

Gemeinsam erfolgreich

Georgensgmünd – Die Spieler der Herrenmannschaft freuen sich nicht nur über den Aufstieg in die Kreisklasse in der letzten Saison – nun sponserte Toolcraft auch einen neuen Trikotsatz. Damit ist der erste Schritt für eine nachhaltige Zusammenarbeit getan.

Frühzeitig Zusammenhalt erfahren

Zur Übergabe der neuen Trikots reiste der Trainerstab um Spielertrainer Daniel Meßthaler und Uwe Gabler sowie Spielleiter Günter Vogel an. Mit von der Partie waren viele interessierte Fußballspieler der ersten beiden Mannschaften. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung konnte sich der SV Pfaffenhofen ein Bild seines neuen Sponsors machen. „Uns ist eine nachhaltige Zusammenarbeit sehr wichtig,“ so Bernd Krebs, Geschäftsführer von Toolcraft. „Mannschaftssport ist heutzutage wichtiger denn je, damit die Kids von heute schon frühzeitig Zusammenhalt erfahren.“

Die Spieler des SV Pfaffenhofen freuen sich über den neuen Trikotsatz.