U17w: Neue Trainingsshirts von M. Ruthardt Unternehmensberatung

Nachdem sich die U-17 Mädchen des SV Pfaffenhofen durch ihre erste Saison letztes Jahr gekämpft haben, ging es in der Saison 2017/2018 steil bergauf. Die hohe Trainingsbeteiligung und den guten Zusammenhalt der Mannschaft belohnte nun die Familie Ruthardt mit personalisierten Trainingstrikots. Michael Ruthardt von der M. Ruthardt Training Unternehmensberatung in Roth übergab den jungen Kickerinnen die gelben Shirts und wünschte viel Erfolg für den Saisonendspurt.

„Wir freuen uns über das große Vertrauen in unsere Jugendarbeit und bedanken uns herzlich für das Sponsoring“, so Sebastian Chill, Trainer der U-17 Mädels. Für das Training und die Vorbereitung auf die Spiele sind die Mädels mit der neuen einheitlichen Kleidung nun bestens gerüstet.