U11: Carl Schlenk AG übergibt neue Trikots

Neue Trainingsanzüge für die Fußballjugend

Im Sinne der sozialen Verantwortung unterstützt SCHLENK bewusst einzelne, lokale Initiativen und fördert bereits seit Jahren die Förderung und Entwicklung der Jugend über verschiedene Spenden und Sponsorings. Dazu gehört ab sofort auch die Fußball Jugendmannschaft U11 aus Roth-Pfaffenhofen.

Die Carl Schlenk AG sponsort neue Trainingsanzüge für die U11-Jugendmannschaft des SV-Pfaffenhofen.

Die jungen Fußballspieler freuen sich über die neuen Trainingsanzüge, die in Verbindung mit ihrem Vereinslogo für ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl sorgen. Der Verein ist überzeugt, dass „mit den neuen Anzügen die Mannschaft des SV Pfaffenhofen bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt ist“, so  Kassier Markus Lenz.

Wichtig sei vor allem, dass „Jugendliche von klein auf lernen, dass Sport sie fit und gesund hält“, eine solche Einstellung sei auch für Arbeitgeber wichtig, so Philip von Schlenk.

Auf dem Bild (v.l.): Philip von Schlenk mit Markus Lenz und der U11 samt Trainerteam des SV Pfaffenhofen, die sich herzlich bedanken!