Stickeralbum für den SVP – Fototermin

Liebe Mitglieder, Spieler und Eltern des SV Pfaffenhofen,

wir haben uns etwas ganz Besonderes für unseren Verein einfallen lassen. Mit dem Partner StickerFive aus München werden wir ein Sticker-Sammelalbum für den SV Pfaffenhofen erstellen.
Wie man es von Panini zur EM und WM kennt, werden jetzt die Mitglieder des SV Pfaffenhofen zu Stars! Von den Kleinen bis zu den Großen, jeder kommt mit in das Album und bekommt seinen eigenen Sticker. Sammeln, Tauschen, Kleben und gleichzeitig noch den Zusammenhalt stärken – ein individuelles Sammelalbum als einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit.

Den geplanten Kick-Off Termin haben wir für Samstag den 01.06.2019 geplant. Weitere Infos folgen…

Ein professioneller Fotograf von StickerFive wird die Team- und Portrait-Bilder machen. Ausdrücklich soll der gesamte Verein mit allen Gruppen und Sparten abgebildet werden. Hierfür haben wir den folgenden Termin veranschlagt:

Datum:            Samstag 23.03. und 30.03.2019

Ort:                  Vereinsgelände des SV Pfaffenhofen

Wann:             je nach Mannschafts-/Gruppeneinteilung

Wir bitten alle Sportler/innen im Trikot zu erscheinen. Details werden mit dem Trainer abgesprochen.

Die Unterschrift für die „Einverständniserklärung der Bildaufnahmen“ können alle volljährigen Spieler und Spielerinnen beim Fototermin persönlich geben. Bei minderjährigen Spielern und Spielerinnen bitten wir die jeweiligen Erziehungsberechtigten die „Einverständniserklärung der Fotorechte“ ausgefüllt dem Sohn oder der Tochter zum nächsten Training oder Spiel mitzugeben und dem Trainer zu überreichen.

Um dieses außergewöhnliche und tolle Projekt erfolgreich zu verwirklichen, benötigen wir auch die Unterstützung regionaler Sponsoren. Es besteht die Möglichkeit in unserem Sammelalbum als Werbepartner für das eigene Unternehmen zu werben. Sollte daran Interesse bestehen, bitte per E-Mail an info@stickerfive.de oder fussball@svpfaffenhofen.de wenden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das „Sammelfieber“ und eine tolle Aktion!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Projektteam