Dynamisches Morgen- YOGA mit Jessica Walz

„Dynamisches Morgen – Yoga“

…bereits laufender Kurs, zu welchem der Einstieg jederzeit nach Rücksprache möglich ist.

Unter dieser Art von Yoga versteht man einen dynamischen Stil, der die Muskulatur rund um die Wirbelsäule mobilisieren, kräftigen, sowie dehnen und eine harmonische Vereinigung von Körper, Geist und Seele vorantreiben soll. Durch gezielte Yogahaltungen (Asanas) wird die tiefliegende Bauch-, Beckenboden- und Rückenmuskulatur gestärkt und sorgt somit für eine bessere, aufrechte Körperhaltung. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Atemtechnik steht in der Stunde eine fließende Abfolge von kräftigenden Asanas, die deine Lebenskraft aktivieren und dein Energiezentrum stärken werden.

Wenn du es liebst, dich auf ein neues, bewegendes und körperlich forderndes Ganzkörpertraining einzulassen, bist Du HERZLICH WILLKOMMEN, mitzumachen!!!

Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene !!!

Kursdauer :       11  Einheiten a 60 Minuten

Freitags von 9.30 – 10.30 Uhr