Logo SV-Pfaffenhofen
SV Pfaffenhofen e.V.

Ehrungen für besondere ehrenamtliche Helfer beim SV Pfaffenhofen 1949 e.V.

Aufgrund ihres Engagements sowie der großen Zuverlässigkeit wurde bei der Mitgliederversammlung 2020 beim SV Pfaffenhofen drei Engel der Stadt Roth verliehen. Altvorstand Heiner Zwingel übergab gemeinsam mit dem zweiten Bürgermeister Herrn Hans Raithel den Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement an Sabine Fuckert, die sich besonders im Jugendbereich engagierte, Patricia Heichel, für ihre unermüdliche Hilfe im Wirtschaftsteam, sowie an Thorsten Mörz als Jugend-Fußballtrainer sowie Bauhelfer. 

Für seinen unermüdlichen Einsatz als Bauhelfer und sein ehrenamtliches Engagement im Bauausschuss wurde Hans-Peter Schrödel durch die Vorstandschaft für das Jahr 2019 als „Gute Seele des Vereins“ ernannt und ausgezeichnet. Für das Jahr 2020 erhält Marianne Petermann diesen Titel aufgrund langjähriger Unterstützung im Gymnastikbereich und ihre Hilfe im Wirtschaftsteam. Die Urkunde für diese Auszeichnung erhält sie jedoch erst am Ehrenabend des Vereins.