Logo SV-Pfaffenhofen

Kirchweihlauf

Herzlich Willkommen zum 1. Kirchweihlauf in Roth-Pfaffenhofen, eigentlich war die erste Auflage des Kirchweihlaufs am Donnerstag vor der Rocknacht Pfaffenhofen geplant. Schön mit Siegerehrung und Livemusik im Festzelt.
Leider lässt Corona dass dieses Jahr nicht zu und die Kirchweih muss das zweite Jahr in Folge ausfallen.

Als kleines Alternativprogramm  haben wir uns entschieden, den Kirchweihlauf „virtuell“ stattfinden zu lassen. D.h, jeder läuft am Kirchweihwochenende (11-14.06.21) wann und wo er will. Mit der kleinen Startgebühr unterstütz Ihr zusätzlich den SV Pfaffenhofen.

Folgende Distanzen bieten wir dir an:

Laufe 5 Km, 10 Km, 21km oder melde dich im Walking zur 5km, 10km oder 15m Strecke an.
Für Kinder gibt es eine 2Km Strecke und für die Kleinsten 500m

Teile uns anschließend dein Ergebnis mit!

Tracke dich dazu dabei mit einer beliebigen Running-App über dein Smartphone oder deine GPS-Uhr und lade deine Zeit bis spätestens Montag 14.06.2021, 18:00 Uhr (CET)  über den Upload-Link hoch. (Der Upload-Link wird dir nach Anmeldung per Email zugesendet). Schicke uns dazu einen Screenshot deiner App oder mache ein Foto deiner Uhr als Ergebnisnachweis und hänge gerne noch ein Foto von Euch in Action oder nach dem „Zieleinlauf“ mit an. (Die Fotos werden ggf. auf unseren Medien oder im nächsten Kärwaheftchen veröffentlicht).

Spätenstens am 15 Juni 2021 stehen dann alle Ergebnisse und Urkunden auf der Erbenisseite zur Verfügung. 

Also Laufschuhe oder Walkingstöcke bereit halten und anmelden. 

Viel Spaß und viel Erfolg!

Anmeldung unter laufen.kirchweih-pfaffenhofen.de