Bitten um Spenden für unser Dach !

Liebes Mitglied des SVP,

leider ist auch unser Verein vom schweren Sturm Mitte August nicht verschont geblieben. An den Hütten wurden die Bleche weggerissen, am Sportheim-Dach sind die Platten zerstört, Bäume sind umgeknickt, Ziegel weggeflogen. Notdürftig ist das Ganze aktuell mit einer Plane vor dem Wetter geschützt.

Von der Versicherung erwarten wir zwar ein wenig Hilfe, doch in keinster Weise ausreichende Mittel, um unser altes Eternit-Dach komplett auszutauschen und zukunftsfähig zu machen.

Die Reparatur und die Baukosten werden sich wohl auf schlappe 25.000 Euro belaufen, was unsere Finanzen nach den größeren Umbaumaßnahmen in den letzten Jahren (Thekenbereich, Umkleide-kabinen, Sportplatzpflege) aktuell und mitten unter dem Jahr bei laufendem Betrieb extrem belasten wird.

Daher sind wir dringend auf Spenden unserer Mitglieder angewiesen.

Wir bitten jedes Mitglied, auch Dich, unserem SVP in diesem Jahr mit einem Spendenbeitrag auszuhelfen. Wenn alle unsere 700 Mitglieder mitziehen, können wir das Dach gemeinsam stemmen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Bitte überweise Deine Spende auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse Mittelfranken-Süd:

Betreff: Spende 2019

Selbstverständlich stellen wir Dir eine Spendenquittung für deine Spende aus, die Du bei Deiner Steuer geltend machen kannst.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei Dir für Deine Unterstützung!  D A N K E !

Deine Vorstandschaft

Kontakt Vorstand: mail@svpfaffenhofen.de, Tel. 0173 3548565, www.svpfaffenhofen.de