Gymnastik – „und weiter gehts!“

Sämtliche Kurse finden wieder statt!

Nachdem einige Gruppen auch in den Sommerferien fleissig waren, sind wir nun in den regulären Sportbetrieb übergegangen.

Leider sind auch wir noch von einigen Vorgaben bezüglich der Mehrzweckhalle betroffen und können diese noch nicht wie gewohnt nutzen.

Sobald dies möglich ist, werden wir wie bisher, nach genauen Vorschriften und einem Hygienekonzept, unsere Übungsstunden dort abhalten.

Hierbei können sich jedoch Änderungen u.a. bei Uhrzeiten usw. ergeben, so dass Ihr diese bitte bei den jeweiligen Übungsleitern(innen) erfragt.

Durch den Vorteil einer eigenen Vereinshalle, können wir auch dort mit gewissem Abstand, unsere Indoor- Übungsstunden durchführen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass am Sport und an der Bewegung im Verein und freuen uns, Euch in unseren Sportstunden begrüßen zu können.

Bleibt gesund!

Euer Gymnastik-Team