Fussball Saison- Start mit Auflagen!

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Zuschauer unseres SVP –

durch Corona sind zu Beginn des Spielbetriebes aller Mannschaften, folgende Maßnahmen auf unserem Sportgelände vorzunehmen und zu beachten. Wir bitten Euch um Euer Verständnis, sowie die Einhaltung einiger Vorgaben.

Es wird nur einen separaten Eingang zum Sportgelände und einen extra Ausgang geben. Jeder Zuschauer ist verpflichtet sich in eine Anwesenheitsliste mit Namen und Telefonnummer oder Email Adresse einzutragen. Bei Weigerung darf kein Zutritt gewährt werden!

Es sind maximal 200 Zuschauer auf dem Sportgelände zugelassen! Hierbei zählen Spieler und Funktionäre nicht als Zuschauer.

Weiter ist zu beachten, dass auch in allen Räumlichkeiten, vor allem zum und im WC, ein Mund-/ Nasenschutz zu tragen ist und überall der 1.50 m Abstand gewährleistet werden muss.

Hinweis zum Sportheimbetrieb: Der Verkauf von Getränken und Speisen findet wie gewohnt am Verkaufsfenster der Halle statt. Hierbei ist auf genügend Abstand zu achten!

Hinweis zu der Kabinennutzung: Auch innerhalb des Kabinentraktes sind Masken zu tragen und auf die Abstände und Anzahl der Personen in den Kabinen und Duschen zu achten. Heisst: möglichst entzerrt und in kleinen Gruppen zum Umziehen und Duschen gehen – Taktikbesprechungen für das Spiel sind nach Möglichkeit draußen und unter Wahrung des Abstandes abzuhalten.

Trotz all dieser Vorgaben der Regierung wünschen wir Euch einen tollen Saisonstart. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam wieder in eine erfolgreiche und vor allem gesunde Saison starten dürfen.

Nur der SVP!!!